Karin: Ich durfte schon einige Kurse bei Marion besuchen und ging immer reich beschenkt an Eindrücken, Erkenntnissen, neuen Gedanken und Erfahrenem nach Hause. Marion hört und schaut zu, nimmt mit ihren Sinnen war. Dadurch erkennt sie die Menschen und ihre Familien-Geschichten schnell. Ihr grosser Erfahrungsschatz, welchen sie gerne teilt, hat Herz und findet in der Praxis wertvolle Wirkung. In Krisensituationen bewahrt sie Ruhe und behält den Fokus auf die Dinge welche wirklich wichtig sind. Zusammen wird nach Lösungen gesucht, individuell, empathisch und stets mit Offenheit und Wohlwollen. Marion weckt viel Liebe, Ruhe, Gelassenheit, Klarheit, Heiterkeit und Verständnis in Familien. Dafür schenke ich ihr Bewunderung und meinen tiefsten Dank!

 

Nadine M.: Ich kann die Weiterbildungen und die Familienbegleitung bei Marion nur empfehlen. Ich konnte sehr viel davon im Alltag einbringen und umsetzten. Danke!

 

Jocelyne und Roli: Kids die nicht schlafen, nicht essen und dauernd streiten? Keine Zeit für wichtige Gespräche in der Partnerschaft? Dank den Seminaren von Marion können wir damit umgehen - wir sind begeistert!

 

Stefanie R.: Ich kann die Weiterbildungen und die Familienbegleitung bei Marion nur empfehlen. Ich konnte sehr viel davon im Alltag einbringen und umsetzten. Danke!

 

Daniela: Dieser Weg fühlt sich für mich absolut richtig an. Danke.

 

Jetmire: Als ich von meiner Arbeitskollegin von diesem Kurs erfahren habe, war ist erst sehr sehr kritisch. Trotzallem meldete ich mich an. Am ersten abend dachte ich, hmmmm ich geh glaub doch nicht hin, das bringt doch nichts. Mein Mann sprach mir ins Gewissen und ich ging hin.
So mein Fazit: Ich war begeistert, es war spannend und sehr informativ. Einfach nur empfehlenswert.