Rückmeldungen von Teilnehmern verschiedener Weiterbildungen:

"Ich habe vor einem dreiviertel Jahr eine Weiterbildung mit meinem Team bei dir gemacht.

Letzte Woche habe ich ein Erlebnis gehabt, dass ich dir mitteilen wollte. Eine neue Lernende hat sich gegenüber einem Kind nicht richtig verhalten. Wir haben im Team darüber gesprochen, wie wir solche Situationen verhindern und andere Lösungsvorschläge haben. Dabei haben zwei Mitarbeiterinnen ein Beispiel aus deinem Kurs genommen.

Das hat mich sehr gefreut, da ich sehe wie nachhaltig dein toller Kurs bei uns angekommen ist. Danke ;-)"

 

"Ich habe sehr viele konstruktive Inputs erhalten und bin mir sicher, dass ich diese im Alltag umsetzen kann. Es war spannend, gewisse Thematiken von einem anderen Blickwinkel anzuschauen, was mich sehr zum Nachdenken und "Umsetzen wollen" anregt."

 

"Alle Weiterbildungstage waren super spannend. Ich habe durch deine offene Art viel gelernt und versuche es wo es geht umzusetzen."

 

"Die Tage mit dir haben mir sehr gut gefallen, ich habe viele neue Ideen, Ansichten und Einsichten gewonnen und kann mich wieder an meiner Arbeit freuen. Danke!"

 

"Vielen Dank dass wir an deiner grossen Erfahrung mit Kindern teilhaben und so viel von dir lernen konnten. Es hat grossen Spass gemacht. Alles Liebe und Gute."

 

"Ich habe so viel neue Ideen für die Praxis und habe während des workshops gedanklich mein Verhalten in bestimmten Situationen reflektiert. Der ganze Tag war kompetent geleitet und es war eine Freude, dabei zu sein."

 

"Danke für: Eindrückliches Fachwissen (Theorie und Praxis), gute Moderation (mit Humor und Spannung), Strukturierte Seminartage."